Samstag, 21. März 2009

To put a little bit of sunshine in your life...

War das ein schöner Tag heute?!
Ich hoffe, Ihr habt die Sonne auch genossen. Ich bin ein bisschen Fahrrad gefahren und hab mich am schönen Weserbergland erfreut. Wenn die Sonne sie bescheint, dann wirken die ganzen Menschen um einen herum auch irgendwie viel freundlicher.
♪And suddenly we're in love with everything... ♫

8 Kommentare:

  1. wusstest du, dass die bäume hier im herbst nicht ihre blätter sondern ihre rinde verlieren? interessant, ne..
    heute lag ich übrigens wieder am strand und war im pazifik schwimmen :D

    :-* und bussi

    AntwortenLöschen
  2. sveni, wie wärs mit ner Osterradtour?

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne da so einen schönen See..

    AntwortenLöschen
  4. See? Wohl eher einen Teich mit Entengrütze.
    Außerdem machen Sveni und ich schon eine Radtour in B.O., stimmts?

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau André. Zum Aufwärmen kannst Du dann schonmal die ca. 80 km von Paderborn nach Bad Oeynhausen hinter Dich bringen und dann radeln wir alle gemeinsam durchs Weserbergland. Während Kerstin und ich die gemütliche Strecke am Wasser entlang nehmen, schicken wir Dich dann erst das Wiehen- und dann das Wesergebirge hoch :D
    Das wird ein Spasss! Nur diesmal leider ohne die - bei manchen Radtouren hoch explosiv geladene - Kerstl ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach Quark mit Soße .. ich liebe lange Radtouren, deren Ziel ein idyllischer Dorftümpel ist - solange es am Ende Eiscreme gibt!!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. pah, ihr dürft auch nicht eure ganzen Taschen mitschleppen, mädels! svenja, feuerst du mich wenigstens Samstag beim großen Lauf an? Wenns Wetter schön ist, würde ich dir meine Kamera geben und du könntest mich auf dem Podest fotografieren. Von 15-17 Uhr müsst ihr doch kein Kaffeekränzchen machen. In der City sind tausende Leute, Kenianer und ich. Svenja, kann man die Musik nicht ausschalten? Martin John ist im Urlaub? Au weia, aber die sind doch nett, nicht? Warum schreibe ich dir keine Mail? Zweni, und abends schmeissen wir Eier auf Miguel und den Batke, wenn die nicht vernuenftig auflegen..

    AntwortenLöschen