Dienstag, 22. September 2009

Angekommen...

Liebe Freunde vom anderen Ende der Welt,
mit großer Verzögerung - aber nun zu noch größerer Freude - ist Eure Post heute bei mir eingetroffen. Die Verspätung lag wohl an der Hausnummer, die nicht 31 sondern 91 lautet... Ein netter Mensch hat auf der Karte vermerkt: "Wohnt hier nicht" und sie dann wieder eingeworfen - ein Glück!
Vielen lieben Dank für die lieben Grüße :*


Kommentare:

  1. Na endlich! Hat ja auch nur 1,5 Monate gebraucht! Sorry, da hab ich wohl die Hausnummern vertauscht... Ehehe *unter den Teppich lauf*
    Hier liegt schon die nächste Postkarte für dich, halb geschrieben auf dem Küchentisch vor mir.
    Kussi und Bussi aus dem vom roten Staub bedeckten Sydney ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach scheiße und ich hab wieder das selbe Motiv ausgewählt... die Koala Karte ist einfach der Hit...

    AntwortenLöschen
  3. Yeehaa :)
    Was lange währt wird doch manchmal gut. Kussi und Bussi vom anderen Ende der Welt, welches heute übrigens eher wie das Ende der Welt war ...

    AntwortenLöschen