Donnerstag, 4. Juni 2009

Wischtechnik


Grüße aus der Zwischenmiet-Küche. 
Hier ist auch Platz für ein Frühstück mit Gästen :D


Kommentare:

  1. ich bringe Brötchen mit! wann bin ich denn das nächste Mal in Hamburg? ich sage auf jeden Fall bescheid..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen! Ich esse gerne Körnerbrötchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh.. die Brötchen könnt ihr von mir haben - schließlich verkaufe ich die ja :)
    wann und wo? ich bin dabei! ... ach... nee.. da war ja was! mist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will der Erste sein! Äh, der Zweite!

    AntwortenLöschen
  5. kein problem! dein Name ist: Nummer Drei!

    äh..

    AntwortenLöschen
  6. Winke winke!
    Vielleicht sind die AF Flüge ja jetzt unter 900 Euro gefallen... dann überleg ich mir das mit dem Frühstück..

    AntwortenLöschen
  7. Ok. Damit das auch was wird, mache ich jetzt einfach mal ne Ansage:
    Am Samstag um 10 Uhr. Ich bereite das Frühstück zu und Ihr bringt die Brötchen. Ich freu mich auf Euch :D

    AntwortenLöschen
  8. hey süße,
    wär zur not morgen bei dir die möglichkeit, zu übernachten? nur falls mein 2.vorstellungsgespräch, was jetzt auf 16 uhr verschoben wurde, so lange geht, dass ich meinen letzten zug um 18:30 (zu meinen eltern) nicht mehr bekomme, meine tante mich auch nicht aufnehmen kann und ich dann auch keine mitfahrgelegenheit mehr bekomme? also wirklich nur ZUR NOT!
    hoffe, die arbeit läuft gut!

    ps: ich kann nur bestätigen, dass die küche sehr schön ist und sehr zum frühstücken einlädt!

    AntwortenLöschen