Sonntag, 8. März 2009

Throwing my arms around... YOU

Falls Ihr es noch nicht wusstet: Morrissey ist ja echt arm dran, denn er findet offensichtlich niemanden, der Interesse an seinem großen Herzen hat. Stattdessen muss er sich nun damit begnügen, die "Stadt der Liebe" zu umarmen. Auch wenn der Gute die Meinungen zu seiner Person spaltet, mein Mitgefühl hat er!

Bei seinem "traurigen Schicksal" fiel mir wieder einmal auf, wie gut ich es eigentlich habe. Aus diesem Grund ist dieser Text für Euch, meine Lieben. Weil ich so dankbar bin, dass ich Euch alle treffen und liebhaben durfte :) Bei den zahlreichen, oft betonten Nachteilen unserer provinziellen Studentenstadt gibt es auch etwas Gutes: sie hat Euch alle hergelockt und mit mir zusammengeführt. – "IST das was?" Ja, das ist was! Besonders in der letzten Zeit haben wir diese glückliche Fügung mehr und mehr zu schätzen gelernt und in vielen schönen Zusammenkünften gefeiert.

Fürs Erste hat es mich ja nun in noch provinziellere Gefilde zurückverschlagen, aus denen ich Euch nun gerne berichten werde. Schaut doch mal rein, wenn Ihr Lust habt!

Nun zurück zu Dir, lieber Morrissey: Wenn Du das hier lesen solltest, darfst Du Dir gerne einen Drücker bei mir abholen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen